Donnerstag, 5. Juli 2012

Kleiner DM Haul.


Ich war heute seit langem mal wieder bei DM, mit einer kleinen Liste von Dingen im Kopf, die ich mir gerne kaufen wollte und das ist dabei rausgekommen:

Die Preise:
  • Guhl Shampoo Farbglanz Braun: 3.45€
  • Luvos Heilerde Gesichtsmaske: 0,95€
  • Manhattan Pro Mat Top Coat: 3.45€
  • Manhattan Only Nailpolish 6: 1.95€
  • ebelin Haarnadeln: 0.75€ 
  • und die pinke Pfandtasche aus Biobaumwolle gab es umsonst, da ich noch einen Gratiscoupon hatte


Das Walnuss Shampoo verspricht lebendige Braunreflexe und Farbfrische mit einem sehr angenehmen Duft.
Ich werde es morgen gleich mal ausprobieren und mal schauen, was es auf Dauer für einen Effekt hat.

















Die Gesichtsmaske habe ich durch Zufall entdeckt und sie scheint neu im Sortiment zu sein, da ich sie heute das erste Mal bei DM gesehen habe. Bisher habe ich immer gute Erfahrungen mit Heilerde-Masken gemacht, also hoffe ich, dass auch diese Maske sich als gut erweist.









                                                                                    



 Links: Der Manhattan Pro Mat Top Coat ist ein Matt-Effektlack, der jedem normalen Lack ein mattes Finish verleihen soll. Ich bin neulich im Internet durch Zufall auf diese Mattlacke gestoßen und wollte das unbedingt mal ausprobieren. Es gibt auch von anderen Marken, wie Essence, P2 oder Essie matte Top Coats, allerdings habe ich von dem P2-Lack nicht so positives gelesen, denn Essence-Lack gab es nicht und der Essie-Lack ist mir mit ca.12€ zu teuer.
Ich werde den Überlack in den nächsten Tagen mal ausprobieren und berichten, wie er sich so macht.
Rechts: Ein Farblack von Manhattan in einer petrolähnlichen Farbe.

                                                                                                          

Und die ebelin Haarnadel wollte ich  auch mal ausprobieren, da ich bisher nur diese Haarklammern hatte, die man ein bisschen auseinander biegen muss, um damit Haare zu fixieren.

Eigentlich wollte ich auch noch aus der Essence "Ready for boarding" LE den Peel Off Base Coat kaufen, aber der war leider leider schon ausverkauft, was ich ziemlich schade finde, da ich viel gutes über ihn gelesen hatte und ihn mir für Glitzernagellack sehr praktisch vorstelle.
Vielleicht entdecke ich ihn ja noch in einem anderen Drogeriemarkt.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen